Willkommen im Chello

UPC Apple und schnelles Internet

Nach dem ich keinen guten UMTS Empfang habe. Telefon funktioniert nur am Balkon. Wurde ich UPS Kunde. Bis vor kurzem hatte ich das Fix Internet. Leider funktioniert es nicht so wie Gewünscht.Wenn ich eine E-Mail sendete oder MacOS X Bilder mit der iCloud synchronisierte, war ein Web Surfen am Abend oder am Wochenende nicht möglich. Laut UPC Helpline. Reicht die Bandbreite nicht für Apple Produkte aus. (Kommentar Sie könne sich kein schnelleres Internet Leisten,haben aber Apple Produkte?)

Jetzt sieht die Realität so aus:

_DSC5707 _DSC5710

Nun habe ich Fiber Power Super 70Mbit / 7Mbit und oh wunder das WebStreaming (ipad AIR / arte APP) funktioniert noch immer nicht. Im Büro funktioniert es ohne Probleme… komisch.. komisch… komisch.

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen