Apple, da ist der Wurm drinn?

Ich denke ich bin ein Apple Fanboy und seit kurzem Besitzer des aktuellen MacBook Pro 15″ mit Touch-Bar und Schnick Schnack. Die Touch Bar finde ich leider als extrem nervig. Beim Bilder bearbeiten in Urlaub haabe ich Gefühlte 1000 mal versehentlich esc gedrückt. Da ich es mir angewöhnt habe die Hand auf die Tastatur zu legen. Leider bestätige ich damit sehr oft die esc Taste auf der Touch Bar.

Ein anderes wirklich Problem – ist das viel USB-C Geräte das WLAN stören. Sprich man steckt eine USB-C-Hub an und das WLAN funktioniert nicht mehr. Jetzt kann dann den HUB in ALU Folie einwickeln… manchmal hilft es oder einen andren Besorgen. Ich dachte mir na gut – dann kaufe ich mir einen bei Apple. Aber die habe keinen auf Ihrer Seite -bzw. ich habe keinen Gefunden.

So verbrachte ich mehre Stunden damit einen USB-C Hub zu finde, der das WLAN nicht deaktiviert. Manchmal denke ich mir das kann doch alles nicht wahr sein.

Kommentar verfassen