Fisch und Fleisch… oder Facebook…

Eine extra Portion Hass bitte…

Aber leider nicht von Michael Buchinger sonder von Profil all over the Net – mache davon haben nur 2 Freude. Und Kontext hat mehr Bedeutung den je. Neben Alternativen Fakten und Fake News. Frage ich mich,wo soll das alles hinführen und wer ist für die Facebook-Posts von Fisch & Fleisch verantwortlich? Von Zeit zu Zeit, denke ich es handelt sich hierbei um eine Kooperation von AfD und FPÖ Medien. Doch dann veröffentlich auch Anneliese Rohere auf dieser Plattform. Jetzt Frage ich mich muss ich die Name.von Personen unleserlich machen aus eine Screenshot von Facebook?  Ich mach es mal.

Im Post wird suggeriert es gebe eine Reisewarnung für Sweden. „Deutschland warnt vor Reisen nach Schweden, Gewalt und Kriminalität überschatten das einst sichere Land.“

 

 

Und bitte hier zu sehen..

 

Falling from Grace

Es gibt ja schon langen das Gerücht das die Gültige StimmeRoland Düringer ins Parlament Möchte, eine Partei gründet – sprich in die Politik gehen möchte. Nun ist die Katze aus dem Sack oder doch nicht. Ich dachte mit Schlimmer kann es nicht kommen – Aber schlimmer geht immer… Wie singt Kettcar – das Gegenteil von gut ist gutgemeind… oder doch eine Zitat von Kurt Tucholsky aber bitte selber ansehen.

„Roland Düringer spricht im PULS 4 Talk mit Corinna über sein neues Buch („Meine Stimme GILT… und deine?“), über das nicht existierende Programm seiner Partei bzw. seines Kunstprojektes „G!LT“, darüber, warum er das genau macht, was er damit erreichen will und was damit auf die Wähler zukommt. In diesem Talk nimmt er nicht“

Der Herr Düringer fragt sich wer Wahlberechtigt sein solte…. Es möchte eine Wählerführerschein – der sich zB. an Hand der Medienkonsumes misst – die Konsumiert werden.  Da wäre wir es wieder… und wer entscheidet das dann?

Doch  mit einen hat er sicherlich Recht…. die Baby-Boomer haben das Sagen. Aber ältere von der Wahl abzuschließen – darf nicht die Antwort sein.

 

 

Wir sind die alten… AM Ende beliebt noch zu sagen – hier fühle mich hier sicher – meine HomePage meine Regeln null Besucher.

Kommentar verfassen